1. Sie nehmen zu mir Kontakt auf, beschreiben Ihre Vorstellungen und Wünsche, wann und wo Ihre Hochzeit stattfindet und wieviel Stunden muss ich vor Ort fotografieren. Ich erstelle Ihnen einen Kostenvoranschlag, den Sie per E-Mail erhalten.
Wenn nötig, können wir uns nach einer Terminabsprache bei mir im Büro treffen und alles persönlich absprechen.
Wenn Sie weiter weg von Düsseldorf wohnen, können wir auch per Skype kommunizieren. Heizutage macht das Technik alles möglich! Das spart Ihre Zeit und Benzinkosten. Skypename: ilyakenzikeyev
2. Sie können vor Ort oder nach ein paar Tagen Bedenkzeit die Vereinbarungen unterzeichnen. Der Termin ist somit fest reserviert und kann nicht mehr an jemanden anderen vergeben werden.
3. Sie können auch ein Termin für Engagementshooting aussuchen. Und diese Bilder auch für Ihre personalisierte Einladungskarten sowie Gästebuch verwenden. In diesen Fragen stehe ich Ihnen auch gerne zur Verfügung.
4. Ca. 1-2 Wochen vor der Hochzeit telefonieren wir noch einmal und besprechen den Tagesablauf in Details und Sie bekommen von mir Tipps und Ratschläge, wie Sie häufige Fehler und Unangenehmigkeiten vermeiden können.
5. Am vereinbarten Termin reise ich an und begleite Sie wie besprochen, gerne auch bis weit nach Mitternacht, um alle Szenen und Momente Ihrer Hochzeit einzuprägen.
6. Um allen Gäste zu danken können wir in kürze nach der Hochzeit die Danksagungskarten gestalten.
Ihre Fotos werden mit den Bildbearbeitungsprogrammen professionell entwickelt und bearbeitet. Bei Bestellung des Hochzeitsalbums wird das Album Ihnen auf CD per Post oder per E-Mail zur Bestätigung bzw. Änderungswünsche zugeschickt.
7. Anschließend übergebe ich Ihnen die Bilddateien und das Hochzeitsalbum persönlich oder per Post.
Besondere Wünsche werden ebenfalls berücksichtig.