hier erscheinen wöchentlich die neuen Fotoreportagen

Heiraten in Heidelberg

Hochzeit in Heidelberg. Hochzeitslocation Portland Forum in Leimen. Jesuitenkirche in Mannheim. „Goldene Zwanziger“. Teil drei

  Am Hochzeitstag hatten wir leider wenig Zeit für unser Fotoshooting im Schloss Schwetzingen. Trotz dem, dass viele Fotos entstanden sind, gaben uns Andrej und Ilya eine zweite Chance sozusagen. Wir trafen uns einige Tage nach der Hochzeit. Die Bedingungen waren die gleichen – Hochzeitskleid und Anzug und natürlich identisches Make up und Frisur, wie…

Hochzeit in Portland Forum am Herrenberg in Leimen

Hochzeit im Portland Forum in Leimen. Jesuitenkirche in Mannheim. „Goldene Zwanziger“ Teil zwei

Wie wahrscheinlich jedes Mädchen, erinnere auch mich gerne an den Tag der Brautkleidsuche. Der Brautmoden-Laden „Braut und Bräutigam-Landau“ war stilvoll eingerichtet, die Anprobe immer in einem eigenen Raum und nicht mitten im voll besuchten Geschäft. Die Atmosphäre war wirklich außergewöhnlich. Meine Mädels haben sich einen ganzen Tag Zeit genommen, um mich bei dieser wichtigen Entscheidung…

Hochzeit in Portland Forum, Leimen, Hochzeitsfotograf Heidelberg

Hochzeit im Portland Forum in Leimen. Jesuitenkirche in Mannheim. „Goldene Zwanziger“

Video zu dem „Roaring 20’s“ Event von Andrej Horoshulja Oxana & Dennis. Roaring 20’s Party from Andrej Horoshulja www.a-video.de on Vimeo. https://vimeo.com/128001208 Unsere Hochzeitsvorbereitungen begannen relativ früh, genau genommen eineinhalb Jahre vor der Hochzeit. Das Schöne an der Planung war, dass wir beide gleichermaßen den Part übernommen haben. Wir haben uns unsere Hochzeit nie ausgemalt,…

Luxus Supercar Dubai Mieten

Mit fünf aktuellen Luxusrennautos durch Dubai brausen

Wenn Du in weniger als 3 Sekunden schon bei Tempo 100 km/h fährst, bleibt es kaum Zeit an die Verschlusszeit und Blende nachzudenken. Nur ein Atemzug und du kannst nur das Brüllen des Motors hören. Dein Herzschlag passt sich dem Tempo an. Das ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Nicht viele können es sich leisten ein Luxusauto…

Sportcar Dubai Rent mieten, Fotograf Photographer Dubai UAE

Luxussportwagentour durch Dubai

Diesmal war es ein ungewöhnlicher Auftrag. Ich werbe für mich im Internet, auf meiner Website oder bei Facebook hauptsächlich als Hochzeitsfotograf. In der Hauptsaison bin ich und mein Team von Frühling bis spätem Herbst ausgebucht. Daher wird meine Urlaubsplanung überwiegend auf den Winter verlegt. Als ich beim Snowboardfahren in der Schweiz war, habe ich eine…

Hochzeit in Fantissima, Feiern im Phantasialand Brühl, Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeit in Phantasialand Brühl. Fantissima „Phantom of the Opera“. Hotel Ling Bao

Unser Niveau steigt. Unsere Kunden stellen uns wieder vor neue Herausforderungen, die wir gerne bewältigen. „Phantom of the Opera“ ist das großartigste Projekt des Jahres, Hochzeit in Phantasialand Brühl, wo wir unsere beste Ideen für Organisation, Entertainment und Eventgestaltung eingesetzt haben. Heute präsentieren wir einige Bilder des Fotografen Ilya Kenzikeyev und einen Kurzfilm von Andrej…

Bride&Style Hochzeitsmagazin, Artikel in der Presse über Fotograf Ilya Kenzikeyev

Mein Artikel im russischen Magazin Bride & Style

Vor ein Paar Monaten habe ich via Skype dem Journalist von Bride & Style Magazin aus St. Petersburg in Russland, ein Interview gegeben und die Fotos zugeschickt. Jetzt habe ich das Magazin in Händen. Jedes Paar, welches im Magazin abgebilder war, hat auch ein Exemplar per Post erhalten und jetzt möchte ich euch allen diesen…

Frühling Fotoshooting unter Magnolienbaum in Hofgarten Düsseldorf

Blühende Bäume sehen fantastisch aus! Es dauert nicht lange bis die Bäume wieder verblüht sind… Idee & Fotografie Ilya Kenzikeyev www.ilyakenzikeyev.de Make Up & Frisur: Elena Bolvina www.elenabolvina.com Blumenkranz: Blumenhaus am Hofgarten – Düsseldorf, Susanne Schmitt www.blumenhaus-am-hofgarten.de

Familienfotos Düsseldorf

Maria & Dimitri. Engagement Fotoshooting in Hofgarten Düsseldorf. Teil II

…. die Fortsetzung des ersten Teiles >> „…das Besondere an Ilya ist, dass er versucht nicht nur tolle Fotos zu machen, sondern auch das Individuelle von jedem herauszufinden und wiederzugeben. Kein einziges Mal hat er uns in irgendwelche Pose eingequetscht, wo man verkrampft und unnatürlich lächeln oder einander mit verrenkten Armen und ausgekugelten Schultern umarmen…