Ilya Kenzikeyev Erfahrung Bewertungen

Feedback und Kundenstimmen von meinen Brautpaaren

Hunderte von Paaren haben sich für uns entschieden. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei den Kunden die ihren schönsten Tag im Leben, perfekt auf den Bildern sehen wollen. Und uns macht es Spaß mit solchen Kunden zu arbeiten und unsere Arbeit auf dem höchsten Niveau zu präsentieren.
Wir sind ganz stolz, dass bis heute 100% unserer Kunden zufrieden sind.
Hier können Sie einige von Referenzen lesen:

Empfehlung Hochzeitsfotograf

Ilya, immer öfter und öfter schauen wir uns die Fotos und die Diashow an. Und immer mehr wundern wir uns wie nah und real du unseren Tag herübergebracht hast. Der Tag ist das eine, wichtig sind die Gefühle und Momente, die dem Atem anhalten lassen. Bis heute konnten wir keine Fotos für das Album auswählen, obwohl wir fast jeden Abend uns die Bilder anschauen, schon seit 3 Monaten. Einfach überwältigend – diese fesselnde, atemberaubende Bilder, die man fühlt. Wir danken Dir vom ganzen Herzen für diese edle Erinnerungen

Olesja und Leo Glaubetz, Hochzeit in Koblenz (Fotos ->> )

Hochzeitsfotografie Koblenz

Unsere Erfahrung mit Ilya war äußerst positiv, von der ersten Kontaktaufnahme bis nach unserer Hochzeitsfeier. Jederzeit füllten wir uns sehr gut beraten. Ilya arbeitet sehr professionell, ist unheimlich kreativ und weiß wie man das Brautpaar am besten in Szene setzt. Er ist kein Hobby-Fotograf, das sieht man eindeutig an den Fotos und an dem Fotoalbum. Die Entscheidung für unsere Hochzeit Ilya zu engagieren, haben wir in keiner Sekunde der Vorbereitungszeit bereut. Vor allem sind wir über die Zusammenarbeit mit Ilya mehr als zufrieden. Denn dies war von Anfang an super. Ilya ist auf all unsere Wünsche eingegangen und gab den ganzen Tag seine 1000%. An dieser Stelle sagen wir herzlichen Dank für die geniale Zusammenarbeit. Im großen und ganze würden wir uns immer wieder für „Ilya Kenzikeyev Fotografie“ entscheiden. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!!!

Anna & Waldemar Günther, Hochzeit in Krefeld/Tönisvorst, Fotos >>

Hochzeitsfotografie Düsseldorf Benrath

Hi, Ilya,
wir haben gestern die Bilder bekommen…. ich bin sprachlos begeistert. Das Hochzeitsalbum ist total super richtig schön! Wir sind sehr zufrieden! Du hast eine wundervolle Arbeit geleistet, ich bin froh das wir einen so tollen Fotografen hatten.. jetzt können wir uns das ganze Leben an diesen Meisterwerken erfreuen!!!! Danke!!!

Irina und Dennis Diedrich, Hochzeit in Düren, Fotos >>

Hochzeitsfotograf Düren

Wenn man sich entscheidet zu heiraten und es beginnen die Vorbereitungen, kann man es kaum erwarten bis dieser Tag endlich näher rückt. Wenn die Hochzeit vorbei ist, kann man es kaum erwarten, bis man die Fotos und das Album in seinen Händen halten kann um diesen besonderen Tag immer und immer wieder aufleben zu lassen.
So haben wir uns gefühlt, als wir die Fotos und vor allem die Alben erhalten haben.
Und das ist dein Verdienst!!! Die Zusammenarbeit mit dir war eine wahre Bereicherung. Man wusste, dass man in deinen Händen gut aufgehoben war. Am Anfang des Tages, am Tag der Hochzeit, suchte gerade ich als Braut den Blickkontakt zu dir. Aus dem einfachen Grund, weil man Angst hatte, dass du vielleicht genau diesen einen Moment nicht siehst und somit diesen einen Augenblick nicht mit der Kamera festhalten könntest. Doch schnell verflogen diese Gedanken, denn wo die schönen Momente/Augenblicke waren, da warst du, lieber Ilya, nicht weit entfernt. Bei der Zusammenarbeit mit dir bemerkt man sofort, dass das nicht einfach nur für dich ein Beruf sondern eine Leidenschaft, deine Leidenschaft ist! Und dies sehen wir immer wieder gern, wenn wir uns die Fotos ansehen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei dir, dass du deinen Beitrag dazu gegeben hast, dass unsere Hochzeit so schön werden konnte und so schön festgehalten werden konnte. Ich glaube mit deiner Liebe zum Detail würdest du es sogar schaffen, dass eine verwelkte Blume auch ohne Blüten schön wirken könnte.

Liliana und Uğur. Die Trauung im Standesamt Mühlheim Aquarius Wassermuseum, Hochzeit im Schloss Styrum/Mülheim an der Ruhr, Fotos >>

Hochzeit Mühlheim Schloß Styrum

Ilya, deine Fotografie ist lebendig! Wenn man sie anschaut, wird man in die Zeit zurück versetzt. Immer wieder schauen wir unsere Hochzeitesfotos an und jedes mal erleben wir diesen Tag von anfang an. Es ist ein tolles Gefühl. Du bist ein unkomplizierter Mensch und ein Profi deiner Arbeit, es war toll mit dir zu „arbeiten“.
Wenn wir ehrlich sein sollen, dann… Nein, ohne Witz, wir waren mit dir zu 100% zufrieden. Du hast deine Arbeit wunderbar geleistet, das Ergebnis lässt sich sehen. Bleibt weiterhin so!
Unsere Flitterwochen auf Malediven waren unvergesslich!

Olga und Dimitri, Hochzeit in Parkhotel Kurhaus Bad Kreuznach, Festhalle Römerhalle Richterbach und Flitterwochen auf Malediven Thudufushi (Fotos ->> )

Ilya Kenzikeyev Hochzeitsfotograf Malediven

Das Album haben wir bekommen, es ist sehr schön geworden. Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, du hast wirklich ganz tolle Arbeit geleistet, vor allem warst du sehr geduldig mit uns. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, und wünschen dir alles alles Gute!

Genia & Alexander Gens, Hochzeit in Braunschweig (Fotos ->>)

Hochzeitsfotograf Braunschweig

Lieber Ilya, unsere Begeisterung von deinen Ideen und deinem Talent ist grenzenlos. Deine Bilder, ob in digitaler Form oder auf Papier, sprechen für sich. Über die Verwirklichung unseres Traumes von eigenen Hochzeitsbildern sind wir überglücklich. Dafür danken wir Dir. Es ist wirklich ein Glück, dass du unser Hochzeitsfotograf warst!

Olga und Paul aus Bretten (Fotos ->>)

Hochzeitsfotograf Bretten Bruchsal

Wenn wir ehrlich sind, fiel es uns nicht leicht ein passendes Feedback zu geben, denn beim Durchsehen der Bilder haben wir so viele positive Emotionen, Gefühle und Erinnerungen wieder erlebt. Es war schwer sich zu sammeln und DAS zu beschreiben!
Du hast uns Raum gegeben so zu sein, wie wir im „echten Leben“ sind und hast den Bildern trotzdem deine persönliche Note und Frische gegeben. Es war uns von vorne rein wichtig eine ungezwungene, lockere Atmosphäre festzuhalten – und das hast du voll umgesetzt, ohne uns dabei zu „stören“. Du verstehst es zuzuhören und Dinge, die einem Brautpaar wichtig sind umzusetzen, bist professionell, seriös und unglaublich talentiert! Weiter so!
An alle Heiratswilligen: Diejenigen, die viel erwarten und keine durchschnittliche Leistung suchen – bei Ilya seid ihr an der richtigen Adresse! Wir, unsere Freunde & Verwandte waren begeistert!

Alexandra und Anatoli, Hochzeit in Düren / Nideggen, auf dem Schloss Burgau, Fotos ->>

Hochzeitsfotograf Schloß Burgau

Für die Planung einer schönen Hochzeit braucht man viel Zeit, Geduld, Inspiration und nicht zu vergessen auch Geld. Die Braut freut sich sehr über das wunderschöne Kleid… Der Bräutigam schwärmt von dem schönen Hochzeitsauto…Man wird sich wahrscheinlich noch nach 50 Jahren daran erinnern, wie schön der Fest war. Man wird immer wieder darüber sprechen, wie viele tolle Momente und Überraschungen es auf der Hochzeit gab… Wie toll es doch wäre, diesen einzigartigen Tag, diese schöne Momente, festhalten zu können!! Das beste daran ist: man kann es tatsächlich!!! Jedes mal, wenn ich mir unsere Hochzeitsbilder anschaue habe ich ein Lächeln auf den Lippen!! Ilya hat nicht nur traumhaft schöne Bilder für uns gemacht, sondern auch die schöne Erinnerung, Freude und Glück in einem Fotobuch festgehalten!! und das ist uns jeden Cent wert!

Irina und Vadim Mosman, kirchliche Trauung in der Evangelische Gemeinde Düren

Hochzeit in Düren Leopold Hoesch Museum, /Stadthalle Aachen, Fotos >>

Hochzeitsfotograf Düren

Hallo Ilya,

das Album ist wunderschön geworden und wir sind hin und weg!!! Und nicht nur wir! Klasse Qualität, traumhafte Bilder, die Aufmachung, einfach alles…. Uns fehlen die Worte… WIR SIND BEGEISTERT! Vielen Dank für alles, du hast unseren schönsten Tag unvergesslich gemacht. Wir werden dich nicht vergessen und spätestens beim ersten Nachwuchs an dich denken! Ich schau mir immer wieder gern deine Homepage an.

Liebe Grüße, Diana & Thorsten, Fotos >>

Hochzeitsfotografie Köln

Ilyyaaaaa!! Die Fotos sind der Oberknaller!

Du bist so unglaublich talentiert und dazu noch mega sympathisch!!! Ein Meister!
Nochmals danke für die tollen Bilder, die sind der Hammer & den mega tolle Film!

Ilona & Eugen Back, Hochzeit in Ellwangener Schloß/ Trauung in der Wallfahrtskirche Schönenberg
Video: https://vimeo.com/77926056

Hochzeit Wallfahrtskirche Schönenberg

Hallo Ilya,

wir haben das wunderschöne Album bekommen und möchten es nicht mehr aus den Händen legen. Wir danken dir nochmals, fürs Festhalten der tollen Erinnerung, trotz den 40 Grad über null. Ausserdem danken wir dir für deine Geduld, Freundlichkeit und Professionalität. Dies ist nicht selbstverständlich.

Olga & Alexej, Hochzeit in Troisdorf/Bonn-Godesburg, Fotos >>

Hochzeitsfotograf Bruchsal

Wir gucken uns so gerne die Bilder und erinnern uns gerne an den wundervollen Tag. Ich würde am liebsten noch mehr Fotos sehen als wir haben, kenne sie schon auswendig:) Ich liebe unsere Fotos, aber auch sehr gucke sie mir sehr oft an und bewundere sie immer wieder. Vielen Dank nochmal für die tollen Bilder. Wenn mich Leute fragen empfehle ich dich immer.

Irina und Ramy Cohen, Hochzeit in der Stadthalle Wuppertal/Schloß Benrath Fotos >>

Judischer Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Wow, wow, wow! Das Album ist wunderschön! Wir sind von deiner Arbeit wirklich begeistert und das ist wirklich vom Herzen gemeint! Die Fotoslideshow hat uns zu Träne gerührt! Noch mals vielen vielen Dank!

Anette und Marcel, Hochzeit im Schloss Nordkirchen, Fotos >>

Hochzeitsfotograf Nordkirchen

Hallo Ilya,
nun bekommst du das absolut positive Feedback.

Als wir das Päckchen erhalten haben, haben wir uns sehr darüber gefreut.

Die Fotoslideshow ist der absolute Hammer, die Bilder selber auch absolut schön. Teilweise haben wir genauer hingucken müssen, ob du uns fotografiert hast oder irgendwelche Models 🙂 Der Trailer und das Video sind ebenfalls absolut Top. Es ist so professionell das wir und auch alle die es bisher gesehen haben, total begeistert davon sind. Es ist so als würden wir einen Film aus dem Kino zeigen. Es hat uns sehr, sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten. Ihr seid nicht nur tolle Fotografen, sondern auch absolut tolle Menschen die Freundlichkeit und Ruhe ausstrahlen. Genau das hat uns bei Euch so sicher gemacht, dass am Ende ein so tolles Ergebnis rausgekommen ist.

Vielen Dank EUCH! Wir würden Euch alle jederzeit wieder empfehlen und auch selber wieder nehmen.. Ihr seid klasse!

DANKE, wir sehen uns bestimmt noch mal irgendwann und irgendwo..

Ganz liebe Grüße

Viktor und Sonja, Hochzeit in Köln

Hochzeitsfotograf Köln

Wir sind auch sehr begeistert. Ihr seid wirklich ein Top-Team. Von Herzen einDankeschön! Wir haben uns nun das gesamte Material mehrmals angeschaut und sind sehr glücklich und sehr zufrieden. Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet. Wirklich eine großartige Leistung. Wir sind sehr froh darüber uns für euch entschieden zu haben! Besten Dank!!!

Alevtina & Waldemar Erler, Hochzeit in Erkrath
Video: https://vimeo.com/85685613

Hochzeit in Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf, Ilya Kenzikeyev

Mit großem Vergnügen haben wir uns die Fotos angeschaut. Auch unseren Eltern hat es gefallen. Wir danken dir für deinen Professionalität und ungewöhnliche Ideen. Es war uns eine Freude, unseren Tag mit dir zu verbringen.

Anna und Arnoud Dekker, Hochzeit in Amsterdam, Niederlande

Hochzeitsfotograf Amsterdam

Die Fotos sind der absolute Hammer. Wir sind mehr als zufrieden und mega begeistert!

Britta und Jörg Büschken, Freie Trauung und Hochzeitsfeier im Schloss Eicherhof (Fotos ->>)

Hochzeitsfotograf Eicherhof

Ihr seid völlig wahnsinnig, aber irgendwie doch genial;)

Thanh-Thao Tran & Anh-Tuan Phan, Hochzeit in Essen / Stadtgarten Steele Imhoff
Video: https://vimeo.com/69849426

Vietnamesische Hochzeit

Die Fotos sind sehr schön geworden. Jeder der diese sieht sagt das sie einzigartig sind und das man „UNS“ darauf sieht und nicht irgend etwas gespieltes oder dahin gestelltes.

Rosetta Vitale und Renè Kachtik, italienische Hochzeit im Standesamt Grevenbroich (Fotos >>)

Hochzeitsfotograf Mönchengladbach

Vielen vielen Dank für die unglaublich schönen Fotos, die für uns sehr wichtig sind. Wir sind begeistert und zu 1000% zufrieden mit den Fotos und auch mit deine Arbeitsweise und Arbeitseinstellung. Du gibst 100% und das erkennt man an den Fotos. Zum Glück sind wir auf dich gekommen. Auf jedenfall bist du Empfehlenswert!!!! Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem Wege. Weiter so !!!

Tri & Kim, Hochzeit in Niederlande (Fotos >>)

vietnamesische Hochzeit in Deutschland

Ilya, ehrlich gesagt, ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht, wo man nur im Winter Fotos schissen kann?! Du sagtest dazu: vielleicht spielt das Wetter mit und bringt die gute Laune mit. 🙂 Aber nichts desto trotz deine Arbeit ist „a und o“! Die Fotos sind toll, du hast die wichtigsten Momente der MINI Hochzeit getroffen. Eine professionelle Arbeit und wir danken dir sehr dafür!

Wladimir, Natalja & Vivien. Hochzeit in der Stadthalle Wuppertal (Fotos >>)

Hochzeitsfotograf Wuppertal

Ilya, du bist ein Genie! Wir haben uns gerade die Bilder angeschaut und es fehlen die Worte, um alle Emotionen zu beschreiben, die wir gefühlt haben… Phänomenal! Wunderschön! Erstaunlich! Super-Mega-Klasse! Wir haben diesen ganz wichtigen Tag in unserem Leben wieder erlebt. Wir hatte wieder die gleichen Gefühle wie damals! Freude, Glück und natürlich die Liebe haben unsere, sowie deine Bilder imprägniert!
Vielen Dank, dass du bei unseren Tag dabei warst und diesen Tag für uns unvergesslich für uns gemacht.

Danke für deine Professionalität bis ins Details, was wir ganz von Anfang bis heute bemerkt haben. Und wir haben für keine einzige Sekunde gezweifelt, dass wir dich als unser Fotograf ausgesucht haben. Wir haben noch nicht gewusst wo wir hinfahren, aber mit wem wir dahin fahren! 🙂
Und nach so einen schönen Tag auf der schönsten Insel auf der Erde möchten wir nur eine Komma stellen und sagen – bis zum nächsten Mal! Und wir hoffen sehr, dass wir uns noch einmal treffen!

Toma und Sergey Simkin, Hochzeit auf Insel Santorini, Griechenland, Fotos >>

Wedding Santorini

Ilya, wir haben die Fotos und das Video angeschaut! Alles ist einfach cool!
Ein Auswahl von den Bildern zu treffen ist echt eine schwere Aufgabe gewesen. Weil alle Bilder die besten sind! Danke! Und das Video ist auch sehr schön geworden! Und die Musik, welche du ausgesucht hast, hat uns sehr gefallen! Danke!

Kristina und Daniil Dokunikhin, Hochzeit auf Tenerife, Spanien
Video: https://vimeo.com/56433647

Hochzeitsfotograf Teneriffa

Hallo Ilya,

die Fotos gefallen uns sehr. Es sind super Fotos und die sind sehr schön geworden. Dein Arbeit gefällt uns so viel, dass wir dich schon eine Freundin empfohlen 🙂
Rosana & Leonardo Palu, Standesamt Düsseldorf, Inselstrasse 17
Hochzeit im Standesamt Düsseldorf

Ilya, wir danken dir für deine atemberaubende Arbeit, Du hast uns den Tag für Ewigkeit festgehalten. Perfekte Leistung! Danke schön!

Natalia & Sergej, die Trauung in der Evangelische Hauptkirche Rheydt, Mönchegladbach, Fotos >>

Heiraten in der Hauptkirche Mönchengladbach Rheydt

Hallo Ilya, du bist klasse!!! …wir waren soooo…gespannt auf die Bilder, DVD sind schon am Samstagmorgen (überraschend) angekommen. Die Fotos sind wirklich der Knaller und bekommen für deine Leistung nur Lob. Ich muß sagen du hast mich zu Tränen berührt…und immer wenn wir die Bilder anschauen bin ich einfach unendlich glücklich . Können uns echt nicht satt schauen.  Eine große Ehre !!!! Ilya wir bedanken uns ganz herzlich ….du bist ein wunderbahrer Mensch ! Du bist ein Engel – danke Dir 1000 Mal …du bist verrückt 😀  das geht mir einfach nicht aus dem Kopf ….es hat wieder die gelungen mich zu Tränen zu berühren ….

Helena und Artur Kraft, kirchliche Hochzeit in Schlosskapelle Nordkirchen, Fotos >>

Heiraten im Schloss Nordkirchen

Hallo Ilya,

ja – die Fotos sind prima und wir und unsere Gäste sind mehr als zufrieden. Ein schriftlicher Dank sollte schon längst an Dich unterwegs sein, wird jetzt endlich morgen auf den Weg gebracht.
Wir waren und sind sehr zufrieden – mit Deiner Arbeit und dem Ergebnis.

Liebe Grüße,
Michaela & Jens, Hochzeit auf dem Landgasthof Hückels May in Krefeld

Heiraten in Krefeld

Ilya, you are the one and only!!! Truly!!!! Vielen Dank für die Wahnsinnsfotos!!!

Maria Dorn & Dimitri Peker, Verlobungsfotoshooting für die Einladungskarten in Düsseldorf

Fotograf Düsseldorf Porträt Fotoshooting

Ilya, vielen Dank für die Fotos, sind super geworden.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass wir so tolle Erinnerungsstücke haben.

Carla Lanzini und Dennis Schweizer, Standesamt Düsseldorf/Fotoshooting am Hofgarten Düsseldorf

Standesamt Düsseldorf Trauung____________________________________________________________________________________________________________

Lieber Ilya,

Danke dir, dass du und dein Team Bestandtteil unserer Hochzeit wart. Es hat uns mit dir so viel Spaß gemacht und die Zeit ist so schnell vergangen. Du bist so ein angenehmer Mensch, trotz dem Erfolg bist du nicht abgehoben und das bewundern wir an dir. Du bist toll!!
Natalie Karsten & Alexander Burghof, Hochzeit in Bonn
Video: https://vimeo.com/60505218

Hochzeitsfotograf Bonn
____________________________________________________________________________________________________________

Hallo Ilya,

Dankeschön! Wir sind mit allem sehr zufrieden. Danke für alles. Ihr seid ein tolles Team. Sehr sympathisch. Und macht einfach eine tolle Arbeit. Hat viel Spaß gemacht, und das Ergebnis ist überragend.

Lieben Gruß
André und Nina, Freie Trauung in Kommandeursburg Kerpen-Blatzheim
Video: https://vimeo.com/91149057

Hochzeitsfotograf Kerpen
____________________________________________________________________________________________________________
Hallo Ilya! Heute haben wir ein Päckchen von Dir bekommen. Wieder haben wir mit den Genanken voll und ganz bei unserem Hochzeitstag. Die Fotodiashow hat uns  bis zu den Tränen berührt. Die Fotos genau so, wie wir uns die erträumt haben. Da sind alle Emotionen von unserem unvergesslichen und wichtigstem Tag zu sehen. Du bist ein echter Profi mit einer Begabung. Wir sind sehr froh und danken dir ganz herzlich für deine Begleitung an unserem Hochzeitstag. Vielen Dank für alles!

Jelena Siebert und Evgeny Kataev, Hochzeit in Regensburg, Fotos >>

Hochzeitsfotograf Regensburg____________________________________________________________________________________________________________

Ilya, vielen dank für die super Fotos. Wir sind total begeistert so wie unsere Freunde und Verwandten. Das Fotoalbum ist einfach klasse. Wie schon gesagt von Anfang bis zum Ende war es super mit dir.
Das Ergebnis ist besser, als wir uns es je vorgestellt hatten.

Tatjana & Sergej Sulima,Hochzeit in Velbert, Fotos >>

Hochzeitsfotograf Velbert____________________________________________________________________________________________________________

Hi, Ilya.
Heute haben wir ein Postpäckchen bekommen. Beim Auspacken haben die Hände gezittert. Das Album gefällt uns sehr. Die Bilder sehen ganz anders aus, als im Internet. Sofort sind unsere Eltern gekommen, beim anschauen haben wir von ihnen außer „oh“ und „ah“ erst einmal nix gehört. Wir sind begeistert. Und wenn wir ehrlich sind, waren wir darauf vorbeireitet. Vielen Dank!

Ulyana und Anton Fischer, Hochzeit in Salzgitter. Fotos >>

Hochzeitsfotograf Salzgitter____________________________________________________________________________________________________________

Hi Ilya
Das Hochzeitsalbum ist angekommen, alles Super!! Hat uns wirklich sehr gefallen sind Mega zufrieden! Genauso wie wir es uns damals auf der Hochzeitsmesse angeschaut haben.
Wirklich Top!! Und die Qualität richtig schön!! Ein Riesen Lob an dich!! Auch für all unseren Fotos!! Wir haben damals richtige Entscheidung mit dir als Fotografen getroffen!

Marina und Viktor Klötzel, Hochzeit in Oelde/Ahlen, Fotos >>

Hochzeitsfotograf Aalen
___________________________________________________

Hey Ilya,

wir haben heute die DVD und die Fotos erhalten und haben es uns schon angeschaut…. Das ist alles wundervoll geworden. Und die Diashow hast du sehr schön gemacht. Auch mit der Musik im Hintergrund. Auch unseren Eltern fanden das alles schön. Danke schön!

Dario und Christina Mazzurco. Hochzeit in Regensburg, Fotos >>

Hochzeitsfotograf Regensburg____________________________________________________________________________________________________________

Ilya, hallo!

Wir haben die Fotos bekommen und sind sehr zufrieden. Wir haben die richtige Wahl getroffen und dich als unseren Hochzeitsfotograf ausgesucht. Jetzt schaue ich mir die Fotos von anderen Hochzeiten an – und man kann natürlich gar nicht vergleichen. Das ist was ganz anderes. Das hat uns sehr gefallen und alles war so leicht, überhaupt nicht anstrengend und in einem Atemzug vorbei.

Swetlana und Andreas Bai, Hochzeit in Bad Kreuznach, Fotos >>

Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach____________________________________________________________________________________________________________

Hallo Ilya!
Wir wollten uns nochmal herzlich für die tollen Fotos bedanken! Haben uns gestern sehr gefreut und amüsiert. Alles super!

Ludmilla und Artjom Rybnikow, standesamtliche Hochzeit im Schloss Nordkirchen, Fotos >>

Hochzeitsfotograf Schloss Nordkirchen___________________________________________________________________________________________________________

Hallo Ilya,

wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit – und das Video ist wirklich toll geworden. Wirklich viele hat das Video zu Tränen gerührt, so gefühlvoll war es. Deine Fotos sind atemberaubend lebensecht und natürlich – bei unserer kirchlichen Hochzeit werden wir sicherlich nochmal auf dich zukommen und Dich bis dahin weiterhin wärmstens weiterempfehlen!

Jenny & Andreas Linder, standesamtliche Trauung im Schloss Nordkirchen

Hochzeitsfotograf Nordkirchen____________________________________________________________________________________________________________

Ilya, vielen Dank für deine Arbeit und dein unerschöpfliches Engagement. Wir hatten sehr viel Spaß mit dir und deine Bilder sprechen für sich. Deine ruhige und angenehme Art hat uns die Aufregung genommen. Vielen Dank für die wunderbaren Erinnerungen und positive Emotionen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Marina & Anton Bronskich, Hochzeit in Bad Pyrmont

Hochzeitsfotograf Bad Pyrmont____________________________________________________________________________________

________________________

Rufen Sie mich einfach an bzw. via Whatsapp: 0172 349 50 41 oder

schicken mir eine Email: Unverbindlich anfragen

Hallo Ilya,

wir wollen uns ganz herzlich bei dir bedanken. Die Fotos sind traumhaft schön. Ich habe sie schon so oft angeschaut und kann immer noch nicht genug davon kriegen. Wir sind sehr sehr sehr zufrieden. Wir werden dich auch gerne weiter empfehlen. Wir wünschen dir alles Gute.

Liebste Grüße
Irina und Andreas, Hochzeit in Wülfrath, Kaminzimmer des Niederbergischen Museums, Fotos >>

Heiraten in Wülfrath Museum

Ilya,
die Fotos sind sehr schön geworden und haben uns sehr gefallen. Wir sind sehr zufrieden, dass du unser Hochzeitsfotograf warst. Vielen Dank, wir würden dich gerne weiterempfehlen.

Irina und Konstantin Kauz, standesamtliche Hochzeit im Schloss Benrath, Düsseldorf

Heiraten im Standesamt Schloss Benrath

Die Fotos sind sehr gut geworden. Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg und noch viele neue kreative Ideen!

Alena und Sergey, Trauung über dem Rhein in der Hochzeitsgondel der Kölner Seilbahn

Heiraten in Köln Seilbahn

Hallo Ilya,

wir haben gestern die Bilder erhalten und sie uns sofort angeguckt. Sie sind wunderschön geworden. Vielen lieben Dank für die Fotos, du hast unseren schönsten Tag für immer auf traumhaft schönen Bildern festgehalten.

Herzliche Grüße
Catherina & Martin, Standesamt auf der Inselstraße 17 in Düsseldorf

Heiraten im Standesamt Düsseldorf Altstadt

Erinnerungen sind eine der schönsten Sachen der Welt. Ich wollte unsere Hochzeit als einen der schönsten Tagen unseres Lebens in Erinnerung behalten. Deine Arbeit, die Fotos, gehören nun auch zu unserem Leben und immer, wenn ich mir die Bilder angucke, was ich bestimmt schon 10 Mal gemacht habe, erlebe ich diesen Tag auf´s Neue. Die Fotos strahlen Liebe, Stil und Freude aus. Es kommt einem so vor, als wäre die Hochzeit erst gestern gewesen. WIr bedanken uns für Deine Arbeit und wünschen Dir auch für die Zukunf alles Gute! Elena und Alexej, Hochzeit in Standesamt Krefeld, Hochzeitslocation romantischen Jagdschloss an der Linner Burg, Krefeld

Standesamt Krefeld

Hallo Ilya!

Sorry für verspätetes Feedback!

Die Fotos sind Super geil geworden, es sind wirklich fast alle großartig! Super Job!!!

Und die Verpackung von dir ist ja was Einzigartiges, Super toll, ne Freude fürs Auge!

Vielen lieben Dank dir noch mal für solche hammermässige Bilder und deine Mühe))))

Liebe Grüße
Olga & Sascha, standesamtliche Hochzeit im Schloss Benrath

Heiraten im Schloss Benrath Düsseldorf

Die Fotos sind das A & O einer Hochzeit….so eine hammer Erinnerung. Das Geld ist es Wert! Die Fotos von Ilya sind besonders! Du leistest eine Super Arbeit! Ich bin nach wie vor zufrieden mit unseren Fotos!!!!
Elena & Sergej Eisner, Hochzeit in Celle

Heiraten in Celle Fotograf

Wir sagen DANKE für das Hochzeitsvideo. Voll schön geworden, wie immer – sehr gute Arbeit!

Natalia und Waldemar Bauer, Hochzeit in Schweinfurt

Heiraten in Schwenfurt

Vielen Dank für das schöne Hochzeitsalbum. Es hat uns alles gefallen. Vielen Dank für deine Geduld, Freundlichkeit und einfach für eine tolle Stimmung auf unserer Hochzeit. Wir sind sehr zufrieden geblieben!

Irina und Andrej,

Hochzeit auf dem Schloss Burg an der Wupper, Wuppertal

Heiraten auf dem Schloss Burg Wuppertal

Vielen Dank an das Dreamteam Andrey und Ilya!
Haben heute die Bilder gesehen und sind überglücklich!
Die Bilder sind wunderschön und die Fotomappe ist ein Knaller!
Ps: Mir sind die Tränen gekommen als ich die Hochzeit nochmal gesehen habe! 🙂

Lisa und Akira, Hochzeit in Hyatt Regency Hotel Düsseldorf, Fotoshooting im Aquazoo Nordpark

Heiraten in Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf

Die Photos sind wunderschön und wir sind mehr als zufrieden… jeder der uns danach fragt, und das sind nämlich viele))) bekommen eure Website als Link von mir zugeschickt.  Ich werde euch immer wieder buchen wenn bedarf danach besteht!!! Vielen dank für die Arbeit und Mühe!!!

Oxana und Eduard Bart, Hochzeit in Düren, auf dem Schloss Burgau

Heiraten in Düren Burgau

Wir sind überweltigt!!! Danke! Danke! Danke! Danke!

Wir haben gestern ganz unerwartet deine Post erhalten und ich bin hüpfend und singend zum DVD-Player gesprungen. Meine Mami war derart gerührt von der Fotoslideshow das sie in Tränen ausgebrochen ist.Ich von meiner Seite muss sagen das ich es immer noch nicht glauben kann das, dass wir sein sollen. Ich glaube ich habe es dir schon einmal gesagt und muss es dir noch einmal sagen das ich einfach begeistert davon bin welches händchen du fürs fotografieren hast. Wie soll man nun das in Worten wiedergeben was man beim anschauen dieses Fotobuchs empfindet. Beim öffnen diesen Pakets wird die Vorfreude immer größer und vor lauter Anspannung glaubt man fast verrückt zu werden. Um so unglaublicher scheint es, dass solch ein, nun für mich ein Kunstwerk bezahlber ist. Ich glaube wir hatten in unserem bisherigen Leben noch nie solche gestochen scharfe Bilder gesehen. Jede Seite dieses Buches ist eine wohltat für die Auge, meiner Seele und vor allem meinem Ego. Die Vielfalt deiner Arbeit und deine unerschöpflichen Ideen sind beeindruckenswert. Dank deiner Leidenschaft zur Fotografie bleibt unsere Hochzeit immer eine emotionelle Erinnerung.

Wir wünschen dir in deiner Zukunft das die Quelle deines Talentes niemals erlischt.
Liebe Grüße von
Ludmilla, Alexander und unsere wundervollen Tochter Michelle (Hochzeit in Bühl, nähe Baden-Baden)

Heiraten in Baden Baden

Die Fotos sind wirklich klasse und wir sind mehr als zufrieden!

Vielen Dank!

Klaudia & Gregor, Hochzeit in Lübeck

Heiraten in Lübeck

Komprimierte Erinnerung von ein paar Stunden.
Vorbereitungen. Aufregung. Fröhliche Stunden. Freude. Herzklopfen. Familie. Freunde. Kirche. Hochzeitsfeier. Slideshow….. Wir haben es genossen, mit wie viel Engagement Du unser Fest begleitet hast.

Anastassia & Alexander sagen Danke für die tollen Hochzeitsfotos mit Herzklopfen! Hochzeit in Duisburg

Heiraten in Dusiburg

Ilya ist ein sehr positiver Mensch. Ein Profi mit vielen Ideen. Unser Hochzeitsfotoshooting war in einem Atemzug vorbei. Wir danken Dir, Ilya!

Anastasia Shkindzerava & Maxim Maus, Hochzeit in Münster (Fotos ->>)

Heiraten in Münster

Wissenschaftler zerbrechen sich den Kopf über der Herstellung einer Zeitmaschine und alles ohne Erfolg. Sie sollten einfach dich fragen. Ilya, du hast die Zeitmaschine erschaffen.
Du hast uns die Möglichkeit gegeben uns wieder an diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag in unserem Leben zurückzukehren. In dem alle Erwartungen, Aufregung, Zärtlichkeit und Freude zum Leben erwachen. WIr können diesen Tag immer und immer wieder erleben.

Paulina & Eugen Ils, Hochzeit in Nürnberg

Heiraten in Nürnberg

Wir haben diese schöne DVD mit den Bilder bekommen. Das Warten hat sich gelohnt!
Ein Paar Bilder haben wir schon entwickelt und an den Wänden aufgehängt.
Vielen vielen Dank noch einmal!
Du bist einen Zauberer!
Anna & Kirill, Tenerife

Heiraten auf Tenerife

Ilya’s super tolle Arbeit ist eine wundervolle Erinnerung an unseren großen Tag. Die genialen Bilder sind wir immer in unserem Gedächtnis. Mehr Professionalität geht nicht.

Sabrina & Axel Gertig, Traumhochzeit auf Sylt, Fotos ->> )

Heiraten auf Sylt

Ich glaube es kaum dass es unsere Hochzeit ist und es wirklich wir auf den Fotos sind!!! Ich werde die Fotos nie ohne Emotionen angucken können. Ich habe nie gedacht, dass alles, was ein Mensch in diesen Moment fühlt, auf den Fotos zu sehen ist….

Elena & Paul, Hochzeit in Contwig, nähe Saarbrücken

Heiraten in Saarbrücken

Der beste Fotograf, wir können Ilya nur weiter empfehlen! Die Bilder sind einzigartig und wunderschön! Wer Einzigartigkeit sucht ist bei diesem Fotografen genau richtig! Danke Dir, Ilya!

Marina & Valerij, Hochzeit in Mönchengladbach

Heiraten in Mönchengladbach

Per Post haben wir ein kleines und interessantes Päckchen bekommen…  Wieder kammen alle Gefühle dieses sonnigen Tages hoch…  Überwältigt vor Freude, Zärtlichkeit und Ungeduld, haben wir uns wieder an die übermütige Laune und
die unvergesslichen Stunden in unserem Leben erinnert!

Viktoria & Michael, Hochzeit in Ludwigsburg, nähe Stuttgart

Hochzeit Fotobuch

Ergreifende Bilder und Kompositionen – atemberaubend! Kaum zu glauben, dass wir es sind! Wir möchten dir für die professionelle Arbeit, Optimismus und gute Laune danken. Kein Wunder, dass alle Paare auf deinen Fotos vor Glück strahlen!
Olesja & Eduard Bieber, Hochzeit in Mannheim

Fotobuch Hochzeit bestellen

Vielen Dank für einfach prächtige Fotos! Alle Freunde und Verwandte sind begeistert und wir genauso, können uns nicht satt sehen! Du bist ein Genie!

Julia & Ilja, Hochzeit in Eitorf, nähe Köln (Fotos ->> )

Heiraten in Eitorf

Vielen dank für deine Arbeit. Wir sind sehr überrascht, wie es geworden ist! Wir haben nicht erwartet, dass das Album so geil wird!

Katharina & Sergej Werner (Hochzeit in Flensburg und ein tolles Fotoshooting am Strand der Ostsee)

Heiraten in Flensburg

Wir sind begeistert! Nicht zu glauben dass es so kalt war. Die Fotos bringen eine Wärme und Freude rüber.

Oxana & Paul Rack, Hochzeit in Duisburg, Xanten

Heiraten in Xanten

Hallo Ilya,

haben das Album erhalten und es ist sehr toll gemacht. Wir sind super zufrieden wie alles geworden ist. Danke nochmal für die gute Arbeit!

Lieben Gruß, Joanna und Alexander, Hochzeit in Wuppertal, in St.-Laurentius Kirche

Heiraten in St. Laurentius Kirche Wuppertal

Hallo Ilya!

Heute haben wir unser Hochzeitsalbum per Post bekommen. Als wir es ausgepackt haben, haben wir unseren Augen nicht getraut, dass dieses Album unseres ist, wie toll und wertvoll es in der Wirklichkeit ist. Wir hatten gleich unsere ganze Hochzeit vor Augen und natürlich schöne Erinnerungen. Wir möchten Dir ein „DANKE“ sagen für alles was du für uns gemacht hast und für deine perfekten und einmaligen Leistungen!!! Du bist echt ein toller Fotograf mit Leib und Seele und keiner kann Dich toppen! Wir wünsche Dir alles Gute in deinem weiteren Leben und natürlich viel Erfolg als Fotograf! Wir hoffen dass wir Dich irgendwann mal wieder sehen und vielleicht gibt es bei uns irgend eine Feier wo wir Dich als Fotograf wieder gerne beauftragen würden. Danke nochmal!

Tanja und Andre, Hochzeit in Kassel

Heiraten in Kassel

Ilya hat uns mit seiner Arbeit und interessanten Ideen voll überzeugt. Seine Bilder sind atemberaubend schön!!! Wir können Ihn nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die unvergessliche Momente.

Katja & Wladik Schweizer, Hochzeit in Bayreuth, Eremitage Park

Heiraten in Bayreuth Eremitage

Hallo Ilya!
Wir haben das Album am Samstag erhalten, und haben uns sehr gefreut. Abends haben wir uns Zeit genommen und konnten das richtig genießen. Wir bedanken uns fur die schöne Bilder und für das tolle Buch. Deine Arbeit ist wirklich gut, unsere Verwanten, Freunde, Arbeitskollegen schwärmen immer noch von dir. Wir sind sehr froh dich als Hochzeitsfotograf gehabt zuhaben. Danke Dir für alles!!!!!

Elina und Andreas Berger, Hochzeit in Nordkirchen

Heiraten in der Kapelle Nordkirchen

Die Zusammenarbeit hat super viel Spaß gemacht! Hier ist wirklich ein Profi am Werk! Wir können Ilya Kenzikeyev nur weiter empfehlen.

Lydia & Andreas Trelenberg (Hochzeit in Lollar, nähe Frankfurt)

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Ilya, hallo!

Wir möchten uns für die Fotos bedanken. Alles hat uns gefallen. Vielen Dank noch mal, dass du an dem Tag bei uns warst. Wir freuen uns darauf, die Bilder mit unseren Eltern anzuschauen und uns an den Tag zu erinnern, auch an den Fotografen, der das ganze so toll festgehalten hat. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Ekaterina und Alexander Schäfer, Hochzeit in Berlin

Hochzeitsfotograf Berlin

Die Fotos sind der Wannsinn! Und so viele! Die Fotoslideshow ist der Hammer!
Linda & Markus, Hochzeit in Wipperfürth

Heiraten in Wipperfürth
Hallo Ilya,
Eigentlich gibt es nur ein Wort für das Album: großartig !!!!
 
Es nicht nur genauso wie wir es uns vorgestellt hatten, es hat sogar unsere Erwartungen übertroffen !!!!!
Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für die wunderschönen Aufnahmen an unserem Hochzeitstag! Für die schönen DVD Boxen und für dieses „großartige“ Album, dass unsere Erinnerungen an diesen, für uns, einzigartigen und wunderschönen Tag, immer so aufleben lassen wird, wie wir Diesen erlebt haben!!!
Danke für die Mühe die du investiert hast!!!
 
Liebe Grüße aus Wolfsburg und weiterhin viel Erfolg in deinem Job!!
Wir verfolgen fleißig dein Blog! 😉

Und werden dich nur weiterempfehlen!!Lina und Lars, Fotos >>

Hochzeitsfotograf Wolfsburg

Ilya,

die Fotos sind wunderschön geworden (wie erwartet!!!). Der Tag ist wie in Traum an uns vorbeigegangen und die Fotos errinnern uns immer wieder daran wie schön es war. Mit dir war es so einfach die Fotos zu machen, du strahlst eine Ruhe aus, das beruhig einen an so einem Emotionalen Tag!!! Vielen vielen dank!!!!!
Julia und Sergej Bolt, Hochzeit in Essen, die Trauung in der Kirchengemeinde St. Gertrud, Fotos >>

Heiraten in St. Gertrud Kirche in Essen

Hallo Ilya,
vielen, vielen Dank für die tollen Fotos. Die Fotos sind richtig schön und wir haben auch schon einige entwickeln lassen und zu Weihnachten verschenkt.
Wir sind sehr froh, dass Du unser Fotograf warst und werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir wünschen Dir alles Gute und denken, dass wir uns bestimmt mal wiedersehen.
Nina und Philipp Friederichs, Eheschließung in der Goldberger Mühle in Mettmann, Hochzeitfeier im Hotel Land Gut Höhne

Heiraten in Hotel Land Gut Höhne Mettmann

Die Bilder sind Super! Haben uns super gefallen, da gibt es nichts zu beanstanden.
War auch toll, daß die vor Weihnachten da waren, so konnten wir an den Festtagen mit der Familie gucken.
Die Investition hat sich definitiv gelohnt und wir werden Dich weiterempfehlen.

Lisa und René, Hochzeit im Schloss Eicherhof, Hochzeitsfeier im Restaurant Seehaus Langenfeld,  Fotos >>

Heiraten im Schloss Eicherhof

Ilya, du bist der Beste! Danke für die wunderschönen Fotos!!! Die sind echt toll!

Irene und Eduard Kunzmann, Hochzeit im Schloss Sayn, Fotos >>

Heiraten im Schloss Sayn Bendorf

Ilya, danke nochmal für alles. Du hast deine Arbeit echt super gemacht. Jedes Foto ist einmalig. Obwohl wir unsere Hochzeit schon hinter uns haben, gucke ich mir die Bilder in deinem Blog immer gerne an. Du bist ein Genie.

Julia & Alex Neufeld, Hochzeit in Nordkirchen/Ahlen

Heiraten in der Kapelle Schloss Nordkichen

Wir haben von Ilya Kenzikeyev unsere Hochzeitsbilder sowie das Hochzeitsalbum erstellen lassen. Nach einer hervoragenden Vorabberatung fand das Fotoshooting statt. Ilya war professionell darauf vorbereitet. Er suchte sehr schöne Orte aus, hatte sehr gute Ideen für die Fotoposen und hat gute Laune verbreitet, deswegen hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht. Bezüglich des Hochzeitsalbums hat Ilya uns bei der Auswahl der Fotos sowie des Albums selbst unterstützt. Die Qualität des Albums ist sehr gut.

Olga und Artjom, After-Wedding-Fotoshooting in Nordpark/Zoo, Düsseldorf

Heiraten in Düsseldorf

Hallo Ilya,

gestern war unser zweiter Hochzeitstag und was haben wir natürlich gemacht???? Die Slide-Show angeschaut, kaum zu glauben – wir waren in die Zeit wieder zurückversetzt. Es war Schicksal, dass wir dich gefunden haben und du unser Hochzeitsfotograf warst!!! Ilya du hast eine einzigartige Gabe, für die, dich die Menschen lieben! Wenn du alt und grau bist, wirst du an dein “Lebenswerk” zurückdenken und genau wissen, dass nicht nur wir eine tolle Erinnerung haben, sondern dass du ganz viele Menschen sehr glücklich damit gemacht hast!

Du bist nicht nur unser Hochzeitsfotograf, du bist unser Lebensabschnittsbegleiter!

Nelli & Anton Schilke, Hochzeit in Duisburg

Heiraten in Düsseldorf Fotograf

Hallo Ilya

Die Fotos sind schön geworden! Das eine oder andere ist schon eingerahmt.

Danke dir

LG
Larissa und Sebastian, Hochzeit in Schloss Dyck/Standesamt Krefeld

Heiraten auf dem Schloss Dyck

Ilya, heute haben wir das Hochzeitsalbum bekommen. Es ist so schööööön!!!! Wir sind sehr zufrieden! Es ist schwer mit Worten zu beschreiben. Wir haben das Album unseren Eltern schon gezeigt – die sind auch sehr beeindruckt geblieben, die haben es sich ganz anders vorgestellt, das Album ist wirklich großartig! Ein riesen Dankeschön für so eine wundervolle Arbeit, für deine Geduld mit uns und einfach für alles!!
Olga und Peer Kühle, Hochzeit am Rügen

Heiraten auf dem Rügen

Hallo Ilya,

wir wollten dir Bescheid sagen das wir das Album bekommen haben.
Es ist wirklich wunderschön geworden,sogar besser als wir es uns vorgestellt haben.
Auf jedenfall möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei dir bedanken für die tollen Hochzeitsfotos und dem tollen Hochzeitsalbum.

DANKE!!!

Ganz liebe Grüße

Marina und Ivan, Hochzeit im Schloss Velen

Heiraten im Schloss Velen

Hallo Ilya,
wir haben am Samstag ein Paket von dir bekommen. Vielen Dank für so schöne Fotos. Die haben uns sehr gefallen!

Elena und Dimitri, Hochzeit im Standesamt Neuss, Hochzeit in der Neue Synagoge, Jüdische Gemeinde Düsseldorf

Heiraten Synagoge Jüdische Gemeinde

Ilya gibt da ein Zitat „„Es genügt nicht, große Eigenschaften und Talente zu haben; man muß auch mit ihnen wirtschaften können.“ und wir finden, hast du nicht nur das Talent, sondern kannst es optimal nutzen und umsetzen.
Wir haben Dich bzw. Deine Leistung 2008 bei Freunden auf der Hochzeit kennnengelernt und daraufhin habe ich dich nach deiner Visitenkarte gefragt – die ich sehr lange und gut aufgehoben habe 🙂
Als es dann 2011/2012 bei uns soweit war, kam die Karte zum Einsatz und wir haben u. a. auch bei Dir eine Anfrage für unsere Hochzeitsphotos gestartet.
Wie konnte es anders sein, wir haben uns natürlich für Dich und dein Team entschieden – da wir zumindest bei den Photos wussten – womit wir rechnen können.
Diese Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut!!! Qualität hat nun mal seinen Preis.
Sowohl das Einladungsvideo, als auch das Gästebuch sowie die Hochzeitsphotos und das -video sind wie erwartet einfach unbeschreiblich!!!
Wir haben es nun schon so oft mit Freunden und Verwandten angeschaut und es ist immer wieder ein Erlebnis – und lässt die teilweise schon vergessenen Momente und Gefühle von dem wunderschönen Tag aufblühen.
Man fühlt sich an den Tag, mit den vielen Emotionen zurückversetzt und das dank Euerer professionellen und talentierten Arbeit!
Übrigens waren bzw. sind auch unsere Gäste sind nun Euere Fans geworden.
Wir haben uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt und würden Euch immer wieder buchen 🙂

Ludmila und Konstantin Fertig, Hochzeit in Koblenz / Bonn

Heiraten in Kameha Bonn Hotel

Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos und würden Ihn jederzeit wieder buchen 🙂

Miriam & Sebastian, Hochzeit im Standesamt Villa Krüppel Grevenbroich

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie kurz via Whatsapp: 0172 349 50 41 oder

schicken mir eine Email: Unverbindlich anfragen